Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren Termine



Sandra Steffi Jessi Tati Claudi



Bill Tom Georg Gustav Devilish



Fan Fiction Puzzel Konzertberichte Umfragen! Tokio Japanisch



Gruß von TH A-Z Geheimnisse Award Avatare




Link us! Links! Vote for us Unsere Topliste




Chat Forum Gallery


Willst du werden? Melde dich doch bitte bei uns!^^
'Übers ende der Welt' die Single kommt am 26.2.07 auf dem Markt ^^


th4life Photobucket - Video and Image Hosting th-schwarz th-dreams mythfanfiction

Name: Steffi

Wohnort: Nähe von Lübeck… (an der Ostsee)

Geburtstag: 9. Juli 1992         

Geburtsort: Grevesmühlen (kennt eh keiner… is unsere Kreisstadt^^)

Geschwister: ein Bruder (25)

Sternzeichen: Krebs

Größe: 1,76m

Augenfarbe: dunkelbraun

Haarfarbe: schwarz

Hobbys: hab keine, nein Scherz^^ ähm joa *überleg*   ff schreiben, chilln, Musik hören, Texte schreiben, chatten, allgemein surfen, mich mit Freunden treffen

Fan von: Böhse Onkelz & Tokio Hotel (voll der Unterschied^^)

Mailaddy: blocki1992@aol.com (bin jeden Tag online)

HPaddy: www.myblog.de/blocki1992

Markenzeichen: 
- ein Augenbraunpiercing
- 1 Piercing so da oben am Ohr^^
- 5 normale Löcher in den Ohren
- French Manicure an den Fingern, nur nicht in weiß, sondern schwarz!^^
 

Sonstiges:
Ich hasse: Schule; Lügner; Kiffer; Leute; die so tun, als wären sie cool; Spanisch und Streber...
Ich liebe: Spaghetti; Stracciatella-Eis; meine Freunde!*gg*  (alle hier mal grüß: Svenny, Sandra, Tati...) BO und TH und nicht zu vergessen: alle, die mich lieben! *voll eingebildet klingz*

Wer noch mehr wissen will: Einfach nachfragen!^^

Gratis bloggen bei
myblog.de