Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren Termine



Sandra Steffi Jessi Tati Claudi



Bill Tom Georg Gustav Devilish



Fan Fiction Puzzel Konzertberichte Umfragen! Tokio Japanisch



Gruß von TH A-Z Geheimnisse Award Avatare




Link us! Links! Vote for us Unsere Topliste




Chat Forum Gallery


Willst du werden? Melde dich doch bitte bei uns!^^
'Übers ende der Welt' die Single kommt am 26.2.07 auf dem Markt ^^


th4life Photobucket - Video and Image Hosting th-schwarz th-dreams mythfanfiction
Viedeo Dreh

Photobucket - Video and Image Hosting

Tokio Hotel in Berlin: Doch dieses Mal gab es kein ohrenbetäubendes Gekreische von wild gewordenen weiblichen Fans. Das hätte auch nur die ehrwürdigen Mauern des stillgelegten Kraftwerkes Rummelsburg unnötig erschüttert. Denn dort traf sich vor Tagen die Teenie-Band zum geheimen Video-Dreh in Lichtenberg.

Der Ort passt irgendwie zu Tokio Hotel: Auch wenn es ihre Kritiker nicht gerne zugeben - die Band hat Power. Am sehr frühen Morgen standen da Sänger Bill (17) und Co. in den kalten Hallen, postierten sich in einer aufgebauten Trümmerlandschaft mit kaputten Fernsehern, Lautsprechern und anderem Schrott. Und rockten ihren neuen Hit "Übers Ende der Welt" los. Außer den Filmleuten durfte nur ein Reporter-Team der "Bravo" den Auftritt sehen und Bilder von diesem Ereignis machen, die in der aktuellen Ausgabe sind.

30 Mal mussten die Jungs den Song spielen, bis er im Kasten war. Das Kraftwerk (1907 erbaut, war nach dem Krieg das erste, was Berlin wieder mit Strom versorgte, wurde in den 60er Jahren stillgelegt) hat den Auftritt jedenfalls unbeschadet überstanden.

 

Und nochwas 

Am Samstag um 20:15 wird Bill bei der Show"Wetten...dass" als Wett-Pate auftreten!!

aber die anderen sind leider nicht dabei ^^ nur Bill...

 

Mit freundlichen grüßen 

Sandra<3 

19.1.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de